• Jobs Job bei LINDEN GmbH

Instandhalter (m/w)

LINDEN GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Instandhalter (m/w) LINDEN GmbH Lüdenscheid Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Anlagen und Maschinen; Bearbeitung von Automatisierungsprojekten.

Ein Unternehmen Der Heinze Gruppe Wwwheinze-gruppede Sie Suchen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Sie Suchen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Raum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Unseren Standort Lüdenscheid Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Instandhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Anlagen Und Maschinen Bearbeitung Von Automatisierungsprojekten Ihr Persönliches Profil: Ausbildung Im Beruf Des Mechatronikers Alternativ Im Bereich Elektrotechnik Fachrichtung Betriebstechnik Mit Einer Affinität In Den Bereichen Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Mehrjährige Berufserfahrung Teilnahme Am Betrieblichen Bereitschaftsdienst Deutsch Sicher In Wort Und Schrift Sicherer Umgang In Den Gängigen Office-anwendungen Das Bieten Wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Einbindung In Ein Erfolgreiches Team Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem International Wachsenden Unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Angaben Zu Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Die Heinze Gruppe Mit Ihren 750 Mitarbeitern Fertigt Primär Innovative Sowie In Funktion Und Optik Höchst Anspruchsvolle Kunststoffartikel Unter Verwendung Modernster Spritzgieß- Oberflächenveredelungs- Galvanik- Und Montageverfahren In Den Bereichen Automotive Und Non-automotive Das Tochterunternehmen Fertigt Als Zulieferer Für Die Deutsche Und Europäische Automobilindustrie Oberflächenveredelte Kunststoffteile Im Tag- Und Nachtdesign Embleme Und Schriftzüge Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung In Elektronischer Form Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Phone: +49-2351-935-225 E-mail: Hr@-gruppede Www-gruppede Instandhalter (m/w) Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Anlagen Und Maschinen Bearbeitung Von Automatisierungsprojekten Lüdenscheid

Key Account Manager (m/w)
   LINDEN GmbH (Lüdenscheid)

Key Account Manager (m/w)

Instandhalter (m/w)

Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)

Zahntechniker (m/w/d) für die Kunststoff- und CAD-CAM Abteilung
   Dentallabor Frank Reinhard GmbH (Kirkel)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)